es geht wieder los... der zweite Bauabschnitt folgt

zweiter Bauabschnitt  2017

Nach dem Neubau der Bergehalle und der Offenstallausläufe, geht es nun dem Endspurt entgegen.

 

Der Sandspielplatz der "Diätgruppe" weicht dem neuen Aktivpaddock II - mittig wird der Reitplatz liegen, drumherum ein Paddocktrail mit Heustationen, Windschutz-/Knabberhecken uvm.


der Reitplatz

eine "Arbeitsplattform" wird geschaffen

uns reicht ein "Bewegungsplatz" mit 25x20m, dafür mit genügend Licht und einem Boden, der auch bei Frost gut zu bereiten ist.

Renovierung Altstall

Elektrische Leitungen neu verlegen, Installationschacht erneuern, Anbau für Sattelkammer, Stübchen und überdachten Putzplatz schaffen...

Outdoor Trailplatz

unseren Pferdeteich haben wir ja schon im letzten Jahr angelegt, nun geht es weiter, mit Kletterpfad, Feldgarten, Labyrinth und Brücken...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0