Aktivstallbau - es geht los!

nach 5 Jahren Planung, Bauvoranfrage, Umplanung geht es nun endlich los!

Kurz vor Weihnachten hatte ich die letzten fehlenden Nachbarunterschriften eingesammelt und die Bauakten bei der Gemeindeverwaltung als "Startinstanz" abgeben können.

Nun liegen sie zur Bearbeitung bei der Baubehörde des Landkreises und Dank meiner Vorarbeit, konnten schon die ersten Fragen "erschlagen" und in netten Telefonaten schnell und schmerzlos erledigt werden.

Nun geht es endlich los, die Zimmerei Römmelt aus der Rhön wartet schon auf den Startschuß für die Fertigung der Hallenteile, der Vermesser steht Gewehr bei Fuß um die Baugrenzen einzumessen, die Bagger "scharren schon mit den Ketten" ....

Sobald die Freigabe erfolgt, werde ich hier den Baufortschritt mit Bildern und Texten begleiten, seid also gespannt!

07.04.2016 - Baugenehmigung erteilt, konnte Baumappe am Landratsamt abholen, Hurra!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0